3. Januar 2016

Zoeva - Naturally Yours - Palette



Halli Hallo Hallöchen :-)

Letztes Jahr kam noch die Naturally Yours Palette von Zoeva an, meine bisher letzte Palette auf meiner Wunschliste. Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe auch davon Fotos für euch geknipst und Swatches gemacht. 


Hier die Farben in einer Übersicht:


Und hier gibt es die Swatches (ohne Base):



Und wieder mal eine traumhaft schöne Palette von Zoeva

Das witzige: Ich wollte diese Palette schon seit Ewigkeiten, habe sie aber nie bestellt. 
Ich dachte mir immer: Ach, es sind doch nur Brauntöne...und nun ja..Es sind nicht nur Brauntöne. :D Es ist ein wunderschönes zusammenspiel an Matten und 'Chrome' tönen, die sich mit einem feuchten Pinsel noch intensiver darstellen lassen. Wirklich schwer, sich da zu entscheiden, welche Farben man eigentlich nutzen möchte. :-)

Bestellen könnt ihr die Paletten von Zoeva direkt auf www.zoeva.de und auf www.douglas.de, preislich liegen sie bei ca. 18€.


1 Kommentar: