28. Dezember 2015

Zoeva - En Taupe - Palette


Huhu ihr lieben, heute geht es auch schon weiter mit der En Taupe Palette von Zoeva. :-)

Diese ist soweit ich weiß, die neuste der Zoeva Paletten. Sie war meine erste, denn als ich schon das Design sah, wusste ich: Okay, jetzt kannst du dich vor dem Kauf nicht mehr drücken.


Hier die Farben in einer Übersicht:


Und hier gibt es die Swatches (ohne Base!):



Ich habe die Palette seit ca. einem Monat & verwende sie seitdem nur noch für den Alltag. Aber auch Abend-Looks habe ich mit ihr schon gezaubert. 

Auch hier funktioniert das Prinzip: Pinsel/Applikator mit Fixing Spray befeuchten und Farben intensivieren. Obwohl ich die Farben auch ohne diese Intensivierung einfach nur super finde. :-)

Bestellen könnt ihr die Paletten von Zoeva direkt auf www.Zoeva.de und auf www.Douglas.de, preislich liegen sie bei ca. 18€. 

Wie findet ihr die Palette? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen