27. Dezember 2015

Zoeva - Rose Golden - Palette


Ihr lieben, heute melde ich mich endlich mal wieder mit einem kleinen Blogpost zurück.

Vor einigen Wochen bin ich auf den Geschmack der Zoeva Paletten gekommen und habe nun Insgesamt 4 Stück, eine davon ist bisher noch auf dem Weg. 

Diese möchte ich euch nacheinander mal mit Swatches vorstellen, heute beginne ich mit der Rose Golden Palette. :-)



Ich muss zugeben: Ich liebe die unterschiedlichen Designs der Paletten, diese Detailverliebtheit packt mich jedes mal aufs neue. 

Auch die Kompaktheit ist wirklich super. Ich mag es, dass man sie wie kleine 'Bücher' in seinem Schminktisch 'archivieren' kann. :D



Hier gibt es noch einmal alle Farben in der Übersicht.



Entschuldigt bitte, dass die Bilder von Nahem nicht so scharf sind. Die Kamera kam da wohl nicht ganz mit dem geschimmere von allen Seiten zurecht. :P

Kommen wir zu den Swatches (ohne Base!):



Die Pigmentierung überzeugt mich, die Farben sind schön stimmig, wodurch man viele verschiedene und schöne Looks zaubern kann.

Ich habe diese Palette die letzten Tage benutzt und konnte Feststellen, dass die Farben beim Auftrag überhaupt nicht bröseln und auch auf dem Auge eine tolle Pigmentierung haben. Ebenso halten sie den ganzen Tag ohne irgendwo hin zu verrutschen.

Gestern habe ich auf meinen Applikator etwas Fixing Spray gesprüht, um ihn zu befeuchten. Dadurch habe ich die Farben noch mal intensiviert und konnte einen tollen Metallischen Chrom-Glanz auf dem Auge zaubern. Das hat mir besonders gut gefallen.

Bestellen könnt ihr die Paletten von Zoeva direkt auf www.Zoeva.de und auf www.Douglas.de, preislich liegen sie bei ca. 18€.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Paletten von Zoeva? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen