10. April 2017

🌷 Rival De Loop Young Neuheiten | Review 🌷




Anna, du musst sparen. Du kaufst dir nichts mehr - du hast genug. Genau wo ich diesen Entschluss fasste, wurden die ersten Bilder von Neuheiten der Rival de Loop Young Theke gepostet. Klar, ich musste unbedingt einige Sachen haben. Ich habe sie jetzt ein Paar mal getestet und möchte euch nun meine Meinung dazu kund tun. :D 





Das sagt Rossmann:

Zaubert ein ebenmäßiges Finish, ohne die Poren zu verstopfen. Das seidige Puder ist leicht gelblich eingefärbt, wodurch Rötungen und Augenringe kaschiert werden und der natürliche Hautton hervorgehoben wird.
Quelle: rossmann.de

Preis: ca. 2,99€

Meine Erfahrungen:

Das Puder riecht soooo gut. Leckere Süße Banane. Wer keinen Bananenduft mag, sollte schon mal die Finger davon lassen. 
Es ist wirklich ziemlich gelb - einige haben wohl ein Problem damit, hab ich so gelesen. Es ist aber ein Banana Powder. Banana -> Gelb. :D 
Ich verwende es zum baken unter den Augen, für den Rest meines Gesichts nehme ich immer noch weißes Puder.
 Ich muss sagen,das klappt ganz gut. Das Puder ist nicht austrocknend und es wird eine gewisse 'frische' Hinterlassen. Würde ich mir wieder kaufen, alleine wegen dem Duft. Lecker. :D 




Das sagt Rossmann:

Primer Spray: Das RdeL Young Primer Spray bietet die optimale Make-Up Grundierung. Das Spray hinterlässt dank der Rezeptur mit Aprikosenkernöl ein zartes Gefühl auf der Haut.

Fixing Spray: Das RdeL Young Fixing Spray verlängert die Haltbarkeit von Make-Up und verleiht ein frisches Finish mit Lotus- und Baumwollextrakt.
Quelle: rossmann.de


Preis: ca. 2,99€


Meine Erfahrungen:

Die beiden Sprays erinnern mich halt wirklich an Haarspray Dosen, so fühlen sie sich auch bei der Anwendung an.

Das Primer Spray ist mit Aprikosenkernöl, was ein zartes Hautgefühl hinterlassen soll. Gut, Öl in einem Primer. Beim sprühen auf die Haut komme ich mir vor, als würde ich so ein Anti Insekten Spray verwenden und dank dem Zerstäuber habe ich gar kein Gefühl dafür, ob da überhaupt etwas auf meiner Haut ist. Die Luft anhalten sollte man auch unbedingt. Öliger Sprühnebel ist eher unangenehm beim Einatmen. 

Das Hautgefühl ist eher belagert und fühlt sich halt sehr samtig an, was man leicht ins ölige schließen könnte. Das Makeup lässt sich gut auf der Haut verteilen. 

Das Fixing Spray soll die Haltbarkeit des MakeUps verlängern und ein frisches Gefühl hinterlassen. Beim verwenden habe ich auch hier das Problem, dass man einfach nicht merkt ob und wie viel auf das Gesicht überhaupt landet. Kein frische Gefühl, kein nehmen des pudrigen und auch keine verlängerte Haltbarkeit.

Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, bin ich so gar nicht begeistert. Der Primer tut gaaar nichts für meine Haut, außer sie ölig zu machen. Das Fixing Spray tut ebenso wenig. Für mich ist es wichtig, ein gutes Hautgefühl zu haben. Das hinterlassen diese Produkte für jeweils 3€ nicht. Mein MakeUp hat sich einfach nicht gut angefühlt und ich hatte so ein belagertes Hautgefühl, dass ich es am liebsten wieder entfernen wollte.
Ich habe das Fixing Spray von Essence schon mehrmals aufgebraucht und kann euch eher das empfehlen, als diesen Haarspraydosen Müll. Da bin ich wirklich mehr als enttäuscht. 




Das sagt Rossmann:

Die RdeL Young Strobing Palette setzt Akzente - Highlighter und Blush zur optimalen Betonung der Gesichtsform.
Quelle: rossmann.de

Preis: ca. 2,99€


Ein wunderschönes Trio, ich musste es einfach mitnehmen. Ganz Rechts erinnert mich an den Nars Orgasm Blush.


Hier die Swatches zu der tollen Strobing Palette. Der Glow ist real. 
Man kann es sehr natürlich halten, aber auch super aufbauen, sodass ihr einen Glow habt, als würdet ihr in den Himmel aufsteigen. 
Die Haltbarkeit der Highlighter ist nicht sooo stark wie jetzt zb. beim Mary Lou Manizer, aber für 3€ kann man wirklich nicht meckern. Absolut zu empfehlen, dieses schöne Stück.


Habt ihr euch auch etwas aus dem neuen Sortiment von Rival de Loop Young mitgenommen? :-) Ich hoffe meine Review konnte euch bei einigen Kaufentscheidungen weiter helfen.



1 Kommentar:

  1. Ein toller Post und eine gute Review zu den Produkten. Die Produkte sprechen mich sehr an außer das Puder, weil ich mag den Geruch von Banane nicht so gerne.
    Die Farben der Palette sind wunderschön.

    LG Chrissi http://chrissella.blogspot.de

    AntwortenLöschen