23. April 2017

🌈 Rival de Loop Young Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette 🦄



Vergib mir, denn ich habe gesündigt.
Ich habe mir tatsächlich etwas mit einem Einhorn darauf gekauft. 

Gegen all meine Überzeugungen, konnte ich die Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette aus der neuen LE von Rival de Loop Young einfach nicht im Laden stehen lassen.



Warum ich sie unbedingt mitnehmen musste? Außer dem schönen changierenden Design, ist dieses gute Stück auch noch ein Super Dupe zum Moonchild Glowkit von ABH.


Die Anastasia Palette habe ich leider nicht, um euch einen Vergleich zu zeigen. Ich habe aber schon so einige auf Instagram gesehen und kann euch sagen: 1 zu 1 abgekupfert. 

Fast schon unverschämt das ganze. :D



Hier seht ihr die Swatches. Das obere Bild habe ich mit meinem Handy gemacht, da meine Kamera doch schon leicht durchgedreht ist & die Farben nicht richtig einfangen konnte.

Das untere Bild ist mit der Kamera entstanden. Ich habe etwas mehr tiefe reingedreht, um euch wenigstens etwas von dem Effekt zeigen zu können. Zwar nicht perfekt, doch es erfüllt den Zweck.





Ich habe die Palette als Lidschatten getestet und kann sie nur als solches nicht wirklich empfehlen. An sich bietet sie keine Base für einen guten Look und hat keine starke Pigmentierung und Deckkraft, wie ein Lidschatten sie haben sollte. Jedoch kann man sie super für Highlights im AMU anwenden - zum Beispiel als Highlight auf dem beweglichen Lid (würde ich aber eher mit einem feuchten Pinsel anwenden, falls man den Effekt wirklich sichtbar haben möchte) oder im inneren Augenwinkel.

Als Highlighter jedoch: absolut zu empfehlen. Ein Butterweiches Produkt, welches eine für Highlighter angenehme Pigmentierung hat und super aufbaubar ist. Je nach dem, wie viel man sich denn so traut. 

Also..wer schon immer unbedingt ein ABH Moonchild Glowkit wollte und das Geld dafür nicht ausgeben wollte, kann sich hier ja mal durch probieren. Für einen Preis von ca. 3,49€ kann man sich hier wirklich nicht beklagen. 



Habt ihr die Rainbow Shimmer Palette auch schon entdeckt & evtl. mitgenommen? 🦄





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen