24. April 2016

Too Faced - Chocolate Bon Bon - Eye Shadow Palette


Huhu ihr lieben,

heute melde ich mich mal wieder zurück. Diesmal mit der zweiten Palette meiner Paris-Sephora-Ausbeute: der 'Too Faced - Chocolate Bon Bon' Eye Shadow Palette.

Die Erste Palette war ja schon ein Träumchen (Blogbeitrag dazu findest du hier :-), aber diese hier hat es auch ganz schön in sich! 






Diese Palette zeigt mal wieder, was Design und hochwertige Verarbeitung so ausmachen können. Was für ein schönes Teilchen! Dieses tolle Rosa & die Herzchen. Da schlägt jedes Mädchen-Herz höher. :D



Auch in dieser Palette gibt es einen kleinen 'Guide' mit 3 Anleitungen für Looks beliegend. Ich habe den 'Bon Bon Babe' Look gestern getragen & muss sagen: I LOVE IT! 



In dieser Palette sind die Pfännchen mal in Herz-Form. :-) Beim öffnen kommt einem übrigens ein Süßigkeiten-Duft entgegen, der ein absolutes Träumchen ist. 
Auch beim Schminken spürt man ihn Dauerhaft, was das ganze natürlich umso angenehmer gestaltet. 



Die Farbübersicht der Palette.



Wer will Swatches sehen? Ich ! :D


Reihe 1

Reihe 2

Reihe 3
Die Farben sind ohne Base geswatcht. :-) Sie sind super Pigmentiert und weisen eine klasse Qualität auf. Beim Schminken ist von Fallout keine Spur.

Spätestens bei dieser Palette bin ich zum absoluten Fan geworden, ich habe nur noch den Gedanken "Ich brauche die Peach Palette" im Kopf.

Diese Palette bekommt man (LEIDER!) nicht in Deutschland. Hoffe aber, dass sich dies bald ändert.

Preis: ca. 44€ (in Frankreich)


Was sagt ihr zu der Palette? :-)






1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Palette.. Und sooo gut pigmentiert *_* Ich wollte mir eigentlich die "Sweet Peach" bestellen, aber die hier sieht auch so toll aus.. oh je :D

    LG, Maggie

    AntwortenLöschen