9. Juni 2016

Too Faced - Sweet Peach - Eye Shadow Palette


ENDLICH! - E N D L I C H habe ich sie - die Sweet Peach Palette von Too Faced. 

Seitdem sie im Februar das erste mal gezeigt wurde, wollte ich sie - und nun ist sie mein! :-)


Das peachy Design ist soooo toll! 


Die Palette geöffnet, kommt ein Intensiver Pfirsich Duft entgegen.


Die Farben im Überblick. Wie ich finde ein sehr guter Mix aus hellen und dunklen Farben, mit denen man viele Looks zaubern kann.


Swatches - Reihe 1


Swatches - Reihe 2


Swatches - Reihe 3



Und, wie findet ihr die Palette? Ich finde sie so wunderschön, sommerlich und in einer gewohnten super Qualität. 

Für einen Preis von ca. 44€ erhaltet ihr 18 Farben, in einem Mix von Matt & Schimmernd. 

Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Palette und vor allem: würdet ihr sie euch holen? :-)




Kommentare: