23. Februar 2017

💧 L'Oreal Beruhigendes Mizellenwasser | Review 💧

Vor einigen Tagen schlenderte ich in die Drogerie und schaute mich etwas um. Kennt ihr das? Ihr geht rein, wollt eigentlich nur mal gucken und habt das Bedürfnis etwas für euch selbst zu kaufen, obwohl ihr nichts braucht? Das hatte ich an dem Tag. Und am liebsten würde ich manchmal einfach alles leer kaufen, habe aber gelernt mich zu Zügeln. 
Mein Konto dankt es mir. :D

Bei meinem Rundgang bin ich auf ein neues Produkt von L'Oreal gestoßen: Und zwar das Beruhigende Mizellenwasser. 



Das sagt L'Oreal:

Die Mizellen-Technolgie schließt Schmutzpartikel und Make-up wirksam ein und reinigt die Haut besonders sanft von Unreinheiten.

Rötungen werden gelindert und die Entstehung neuer Irritationen wird verhindert.

Die Haut kann atmen, ist spürbar frischer und geschmeidig weich.
Quelle: loreal-paris.de


Inhalt: 400ml
Preis: ca. 4,85€


Inhaltsstoffe (Inci-Check):

AquaWater, Hexylene, GlycolGlycerin,Poloxamer 184Disodium, CocoamphodiacetateDisodium Edta,Polyaminopropyl Biguanide



Meine Erfahrungen:

Zu aller Erst muss ich sagen, dass ich die Verpackung sehr gut finde. Viele von euch kennen vielleicht noch das 'alte' Mizellenwasser in der Rechteckigen Verpackung.. der Spender war dort sehr unvorteilhaft, alles lief die Flasche entlang. 
Das ist hier nicht so.

Das Mizellenwasser ist komplett Geruchlos. Man braucht nur sehr wenig, um sein MakeUp Gründlich zu entfernen. Ich gehe gerne erst mit einem Wattepad drüber, um alles Grob zu reinigen und dann ein zweites mal, um auch wirklich alle 
Rückstände zu entfernen. 

Im Gesicht funktioniert das wirklich sehr gut, da bin ich äußerst zufrieden. Das Mizellenwasser ist Mild und sehr ergiebig. Auch Lidschatten entfernt es in einem Zug. Bei Wasserfester Mascara scheitert das Produkt, aber da erwarte ich das auch nicht, da ich eh nicht an meinen Augen so stark reiben will.

Ein Nachteil ist, dass das Mizellenwasser sehr 'nass' ist. Es bleibt doch schon länger auf der Haut, bis es eingezogen ist. Aber jetzt auch nicht sehr ewig, dass es unbedingt stören würde. :D


Noch ein Nachteil: Da es ja so 'nass' ist und man eventuell am Auge etwas entfernen möchte, kann das Produkt etwas ins Äuglein reinfließen und leider ist es dort doch nicht SO Mild, wie ich es gerne hätte.





Blush, Waterproof Eyeliner, Foundation, Highlighter, Mac Matte Lippi, Astor Liquid


Nach einem mal entlang wischen, ohne zu drücken.



Nach mehrmaligem wischen mit Druck. 


Fazit:

Das bisher beste Mizellenwasser aus der Drogerie, welches ich getestet habe. Ich würde auch sagen, dass ich es besser als das pinke von Garnier finde. 
Gegen mein liebstes von Bioderma kommt es leider nicht an, kostet in der Menge aber auch gerade mal ein viertel davon. Man kann das Beruhigende Mizellenwasser bei dem Preis ruhigen Gewissens anwenden, ohne die 'Angst' zu haben, dass es irgend wann mal leer ist.

Ich kann es definitiv Empfehlen!


Habt ihr das Beruhigende Mizellenwasser bereits entdeckt und eventuell sogar schon getestet? :-)





1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen