4. Februar 2017

💦 Neutrogena Hydro Boost | Aqua Gel | Gelée Reinigungslotion | Aqua Reinigungstücher 💦


Vielleicht habt ihr sie ja schon in den Drogerien entdeckt: 
Die neue Hydro Boost Reihe von Neutrogena

Netterweise habe ich dank Rossmann ein Päckchen zugeschickt bekommen, 
in der die Gelée Reinigungslotion und das Aqua Gel enthalten waren.

Weil ich aber eh neue Reinigungstücher brauchte und die aus der Reihe mich sehr interessiert haben, habe ich die auch gleich hinterher gekauft, um sie zu testen. :-)






Das sagt Neutrogena über die Aqua Reinigungstücher:

Die Aqua Reinigungstücher sind besonders weich und mit einer erfrischenden Reinigungslotion getränkt. Sie entfernen sofort Unreinheiten und Make-up, selbst wasserfeste Mascara, und versorgen die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit.
Die besondere Formel mit der Neutrogena Reinigungstechnologie, Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) und einem Feuchtigkeitsspender versorgt die Haut bei jeder Reinigung mit Feuchtigkeit. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.

Quelle: neutrogena.de


Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

Die Aqua Reinigungstücher haben den gleichen Duft, wie alle von mir getesteten Produkte der Reihe. Ein angenehm weicher frischer Duft, mit einer süßlichen Note. Nicht aufdringlich, sondern einfach nur gut.

Die Reinigungstücher sind wirklich sehr stark in Lotion getränkt, ich hatte bisher noch nie so 'nasse' Abschminktücher. Das entfernen des MakeUps wird einem hiermit wirklich leicht gemacht. Das MakeUp wird sehr gründlich entfernt und es wird ein sehr frisches, gepflegtes und weiches Hautbild hinterlassen. 

Was das Augen-MakeUp betrifft: Lidschatten ist in einem Wisch vollständig weg, aber auch Wasserfeste Mascara wird ganz gut entfernt. Nur meiner Meinung nach nicht komplett und so gründlich, wie ich es gerne hätte. Da müsste ich schon mehr reiben und das möchte ich einfach nicht, da ich momentan auch ein Wimpern Serum nutze und meine Wimpern 'züchten' möchte..


Preis: 2,45€ / 25 Stück

Inhaltsstoffe (Inci-Check):

PR-017261:
Aqua, Isostearyl Palmitate, Cetyl Ethylhexanoate, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Hexylene Glycol, Sucrose Cocoate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Ethylhexylglycerin, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, PEG-4 Laurate, Carbomer, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum






Das sagt Neutrogena über die Gelée Reinigungslotion:

Die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.

Quelle: neutrogena.de

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

Die Gelée Reinigungslotion hat eine Gel Artige Textur, welche bei Verwendung mit der Haut verschmilzt.
Das MakeUp wird sehr gründlich entfernt, für Mascara ist das Produkt eher nicht geeignet.
Nach der Reinigung spürt man eine pflegende Schicht auf der Haut, sehr praktisch für die Leute die es wollen/mögen, ich hingegen möchte das aber nicht so gerne. Ich lasse es einwirken und gehe dann noch mal mit einem Toner drüber.

Preis: 4,95€ / 200ml

Inhaltsstoffe (Inci-Check):

PR-017222:
Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, Poloxamer 188, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Zea Mays Starch, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopherol, BHT, Parfum






Das sagt Neutrogena über das Aqua Gel:


Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit. 
Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:
1.    die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
2.    die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.
Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Quelle: neutrogena.de
Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

Das Aqua Gel ist sehr ergiebig. Es verschmilzt mit der Haut und zieht sofort ein, man hat das Gefühl, die Haut saugt das Produkt direkt auf. Hinterlassen wird eine gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut, welche meiner Meinung nach auch leicht 'blurred' und gestrafft verbleibt. Ich denke man kann das Aqua Gel auch ganz gut als MakeUp Unterlage nutzen.

Preis: 12,95€ / 50ml
Inhaltsstoffe (Inci-Check):
PR-016935:
Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090



Habt ihr schon die Hydro Boost Reihe entdeckt und 
vielleicht sogar schon angetestet? :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen