28. November 2016

t: by tetesept Creme Dusche "Hallo Streichelhaut & Sonnenschein"




Heute gibt es etwas fürs Näschen.. und für die Haut. Ich darf euch heute nämlich die neuen Creme Duschen von t: by tetesept vorstellen.







Die Sorte "Kirschblüte - Reismilch" sorgt für eine "Streichelhaut" bei einem ganz Angenehmen, sanften und cremigen Duft.








Die Sorte "Limette - Ingwer" sorgt für ein belebendes Duscherlebnis. 




Qualitätsversprechen: 

Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-Hautneutral, alkaliseifenfrei. 






Meine Erfahrungen + Fazit:

Es gibt die t:by tetesept Creme Dusche in einigen Sorten, "Hallo Streichelhaut" & "Hallo Sonnenschein" sind neu.

Man zahlt für 200ml ca 3,99€.

Die Streichelhaut-Sorte gefällt mir vom Duft her besser, als die Sonnenschein-Sorte. Sie hat einen sanften blumig-cremigen Duft der sich unter der Dusche immer mehr entfaltet. 
Übrigens war meine Haut nach der Anwendung super weich, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sehr angenehm.

"Hallo Sonnenschein" entspricht eher weniger meinem Geschmack, einfach weil der Ingwer Duft sich herauskristallisiert. Ich nehme ihn eher wahr als Limette und das stört mich, da ich so gar kein Ingwer Liebhaber bin. Sei es in meinem essen oder in meinen Pflege-Produkten. Beleben tut es aber auf jeden Fall. Morgens für Müde Geister wahrscheinlich hilfreich.

Der Qualität des Produktes kann man nichts negatives Aufbringen. Es erfüllt seinen Zweck und hinterlässt einen super Eindruck. 

Ob ich dafür aber fast 4€ ausgeben würde, kann ich nicht von mir behaupten. Ein Duschgel muss meiner Meinung nach seinen Zweck erfüllen. Es muss gut duften, ja - aber nicht für den Preis. So viel Ehrlichkeit muss sein. :D 






Vielen Dank an tetesept und Rossmann, welche mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen